Praktikum in der Webentwicklung

Anil Boral aus der IT-HTL in Ybbs hat zum zweiten Mal ein Praktikum bei uns absolviert. Seine Erfahrungen und Eindrücke schildert er kurz in seinem Bericht.
Praktikum in der Webentwicklung
"Weil ich mein Pflichtpraktikum vor ca. zwei Jahren auch bei Cloud19 absolvieren durfte und mir das Arbeitsklima sehr gefallen hatte war ich zum Entschluss gekommen mein erstes (wirklich) freiwilliges Praktikum nach meiner Schulzeit auch bei Cloud19 zu machen.
Besonders am Arbeitsklima gefallen hatte mir der lockere und familiäre Umgang miteinander. "

 

Anil unterstützte uns einen ganzen Monat lang beim Systemtest eines neuen Services der in den nächsten Wochen ausgerollt wird.

 

Pair Programming
(Pair Programming mit Frontend Entwickler Alexander)


"Alles in allem bin ich Froh mich wieder für Cloud19 entschieden zu haben und würde auch jeden der auf der Suche nach ein Praktikum ist und sich für die Erstellung von Webseiten interessiert, Cloud19 weiter empfehlen."

Anil wird nach dem Praktikum ein duales Studium für Informatik am Technikum in Wien beginnen. Danke für deinen Besuch!